Haupt-Sponsoren und Partner

Lokalsponsoren

Wöschmaschine Gastro GmbH, Langnau

Sponsor werden

Der Haupt-Sponsor ist unser wichtigster Partner für die Durchführung des Festivals. Er geniesst eine besondere Positionierung und Visibilität und wird in allen Kommunikationsmitteln und am Festival bei der Eröffnung erwähnt.

Der Medien-Sponsor ist unser Kommunikationsexperte, der uns hilft, neue Publikumskreise zu erreichen und gewinnen. Er geniesst exklusive Medienpräsenz am Festival.

Sach-Sponsoren und Co-Sponsoren sind unsere zuverlässigen Firmenpartner, die Material oder Finanzmittel zur Verfügung stellen und auf unserer Webseite und im Programmheft erwähnt werden.

Gönner sind einzelne Personen und Firmen, die mit kleineren und grösseren Spenden die Festivalidee ohne Gegenleistung unterstützen.

Gerne senden wir bei Interesse unsere Sponsoring-Mappe zu.